Sonne, Strand, Dünen, Wind und Meer. Im Hintergrund eine rauschende Brandung. Mit diesen Worten hat mir Michaela Jordan die Location und die Idee für Ihren Style Shoot beschrieben. Der Ort war schnell gefunden, das Shooting sollte im Holländischen Noordwijk stattfinden.

Jetzt fehlten nur noch die passenden Brautkleider. Ich habe sofort an die Kleider des belgischen Brautmode-Labels Rembo Styling denken müssen. Nachdem wir die aktuelle Kollektion von Rembo durchgeschaut hatten, war Michaela sofort Feuer & Flame für die Modelle Acrange und Max.

Einige Tage später war es dann soweit. Michaela fuhr mit Ihren beiden Models Ina und Kim, der Visagistin Jaqueline Roth und unseren beiden Kleiden nach Holland. Mit im Gepäckt hatte sie noch Herrenaccessoires von Bewooden, Kopfschmuck von Kido-Design, Blumensträuße von Peters Floristik und tollen Brautschmuck von Skusa-Schmuckgeschichten.

Als Michaela mir die Brautkleider zurück brachte und ich die Fotos sah, war ich sofort Hin & Weg. Vielen Dank liebe Michaela für die tollen Fotos. Wer auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ist, der muss unbedingt bei dir vorbeischauen, sonst verpasst er wirklich was!

Vielen Dank auch an alle anderen beiteiligten Dienstleister:

Fotos & Organisation: Michaela Jordan | Artobscura Photography

Model: Kimberley Serra

Visagistin: Jaqueline Roth

Kleid: Rembo Styling

Kopfschmuck: Kido-design

Floristik: Peters Floristik

Holzfliege: bewooden

Schmuck: skusa schmuckgeschichten

 

 

ZUM BLOG VON ARTOBSCURA

Zum Blog

Send this to a friend