Offener Sonntag Oktober 2019

Jetzt Termin vereinbaren

Offener Sonntag

27.10.2019

11:00 - 17:30 Uhr

Individuelle Beratung und noch viel mehr...

Was Euch bei uns erwartet

Sektempfang

Prickelnder Start

Wir begrüßen Euch und Eure Begleitpersonen mit einem Glas Sekt und stoßen zusammen auf einen ereignisreichen Tag an.

Bei uns knallen an diesem Sonntag schon zu Beginn die Korken. Es gibt verschiedene Sorten zum probieren und natürlich auch eine alkoholfreie Variante.

Brautmode Kollektionen 2020

Finde Dein Traumkleid

Zusammen mit Deiner persönlichen Beraterin schaust Du durch unsere Brautmode Kollektionen. Sei eine der ersten die die neuen Kleider aus den 2020er Kollektionen probiert. Ganz egal ob Boho oder Prinzessin , unsere individuelle Beratung hilft Dir Dein Traumkleid zu finden.

Hunderte Brautkleider in unterschiedlichsten Stilrichtungen von Größe 34 bis Größe 52 warten auf Dich. Neben den aktuellen Kollektionen findest Du auch viele tolle Kleider im „SALE“.

Probefrisur mit Anna-Lena Haare & MAke Up

Perfekte Frisur zu deinem Kleid

Ob Boho Chic mit Spitzenkleid, Blumenkranz und lässig gestecktem Messy Bun oder doch eher royale Exklusivität mit bodenlangem Schleier zum eleganten Bridal Dutt.
Du entscheidest was Trend ist und wie du an deiner Hochzeit aussehen möchtest!

Lass Dir von der lieben Anna-Lena die passende Probefrisur zu Deinem Traumkleid stecken.

Anna-Lena betreibt einen Friseursalon in Goldbach und bietet einen mobile Brautservice für das perfekte Styling an Deinem „Großen Tag“.

Für jeden Anlaß

Abendmode

Gelegenheiten zum feiern gibt es viele. Ob Tanzabschluß, Abiball, Galaabend, Kommunion oder Hochzeit. Oftmals stellt sich die Frage, „Was soll ich anziehen?“. Wir beraten Dich gerne.

In unserem Modehaus findet Ihr ein großes Sortiment an kurzen und langen Abendkleidern, Cocktailkleidern, Brautjungfernkleidern, Kleider für Abiball und Tanzabschluß sowie festliche Outfits für Kommunion- und Brautmütter.

Kleine ganz Groß....

Kommunionmode

Auch für den großen Tag der Kleinen sind wir bestens ausgestattet. Unsere große Auswahl an Kommunionkleidern, Kommunionanzügen und Accessoires bietet für jeden Geschmack genau das Richtige.

Aus unserer eigenen Modewerkstatt bieten wir eine zauberhafte Kollektion an edlen,schlichten und natürlichen Kleidern. Aber auch das romantisch verspielte Prinzessinen-Kleid werden Sie in unserem großen Sortiment finden.

Bei den Jungs legen wir die Schwerpunkte auf eine Auswahl von eleganten, sportlichen, lässigen und coolen Kommunion Anzügen, Blousons und Sakkos sowie den dazu passenden Hemden, Westen und Krawatten.

Ein Tag so viele Möglichkeiten

Vereinbar Deinen Termin

Bei Kommunion- & Abendmode ist kein Termin nötig. Bei Brautmoden freuen wir uns sehr über eine Terminanfrage. Alle Beratungstermine sind kostenlos und unverbindlich. Bei Fragen ruft gerne an oder schreibt uns.

*Verkauf ab 12:30 Uhr

Shopping cart close