fbpx

Über uns

Modehaus K.S. Top Dress in Leidersbach bei Aschaffenburg

Modehaus
K.S. Top Dress

Das Modehaus K.S. Top Dress geht aus einer traditionsreichen Schneiderfamilie hervor und wurde 1969 von Konrad Schüßler gegründet, dessen Vater schon vor ca. 90 Jahren das Schneiderhandwerk erlernte um als selbständiger Heimschneider u. Maßkonfektionär zu arbeiteten.

Das Unternehmen entwickelte sich stetig weiter und so war es 1978 möglich von den Verkaufsräumen im Elternhaus in das aktuelle Modehaus umzuziehen.
 
Der nächste große Schritt kam 1985 mit der Eröffnung der Brautmodeabteilung. Seitdem durften wir Tausende Bräute für den großen Tag ausstatten. Anpassungen werden seit jeher in unserem eigenen Schneideratelier umgesetzt wodurch wir auch in diesem Bereich auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurückgreifen können.
 

K.S. Top Dress bietet neben exklusiver Mode für alle Anlässe auch einen hervorragenden Service. Dies ist nur mit einem fantastischen Team möglich. Individualität und sehr viel lebendige persönliche Atmosphäre machen Ihren Besuch zu einem Modeerlebnis und nicht zu einem Einkaufs-Akt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
K. Schüßler

Wir sind gerne für dich da

Vereinbare Deinen Termin

Mo - Fr
9:30 - 18:00 Uhr
Samstag
9:00 - 16:00 uhr

Bei Brautmoden freuen wir uns sehr über eine Terminanfrage.
Alle Beratungstermine sind kostenlos und unverbindlich.

Nach Absprache sind auch Termine ausserhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.

Bei Fragen ruft gerne an oder schreibt uns.

CLOSE

Kategorie

Suche Dein Traumkleid

show blocks helper
Add to cart